Wahl eines neuen Vorstands

Seit dem 1. Januar 2007 hat der VDKM – Verband der Draht- und Kabelmaschinenhersteller e.V. – einen neuen Vorstand. Der Gründungspräsident Dr. Horst Birkmann, kandidierte auf der Mitgliederversammlung am 18.10.2006 altershalber nicht mehr. Er wurde für seine außergewöhnlichen Verdienste für den Verband zum Ehrenpräsidenten gewählt. Zum neuen Präsidenten wurde Dr. Gerhard Bartz, bislang stellvertretender Vorsitzender (WAFIOS AG), gewählt. Zu weiteren Mitgliedern des Vorstandes wurden gewählt: Heinz Rockenhäuser, stellv. Vorsitzender (Niehoff GmbH + Co. KG, Schwabach), Jochen Koch, Schatzmeister (Ernst Koch GmbH + Co., Hemer), und Egon Reich, Sekretär (WAFIOS AG, Reutlingen).

Nächste

Save the Date
Mitgliederversammlung am 09. – 10. Oktober 2023
Firma Niehoff, Schwabach

 

Mitgliederversammlung 2023 Schliessen